29. November 2019//20 Uhr Lesung, Gelage und Diskussion mit Raphaela Edelbauer im Mohrenkönig


Kartenvorverkauf: Bücher Pustet Augsburg & Mohrenkönig und ein beschränktes Kontingent über info@literaturhaus-augsburg.de .

Es sind noch Karten bei unseren Partnern erhältlich!

Vielen Dank an unsere Partner.

***WICHTIGE BEKANNTMACHUNG***EINLADUNG ZUR LESUNG, ZUM GELAGE UND ZUR DISKUSSION MIT RAPHAELA EDELBAUER***

Zum Problem

Wir stehen als Gemeinde Groß-Einland vor einer der größten Herausforderungen der Geschichte. Ein Plan zur Auffüllung des Lochs ist bereits in Arbeit – wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Derzeit ringen wir noch mit kleineren, aber völlig unbedenklichen, Widerständen.

Zur Vollversammlung

Die Gräfin lädt in Zusammenarbeit mit dem LITERATURHAUS AUGSBURG zur öffentlichen Vollversammlung mit Essen in die Pension Zum Fröhlichen Kürbis – ehemals «Mohrenkönig, Augsburg», ein. Auf der Traktandenliste stehen Erläuterungen zum Entstehungsprozess der Gemeindechronik, die Präsentation des neuen Massnahmenkataloges zur vollkommenen Verflüchtigung aller im Zuge der durch das Loch verursachten Probleme sowie der Wettbewerb:«Das Loch, meine Lösung. Wir sind Groß-Einland». Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, spontan am Wettbewerb teilzunehmen. Im Rahmen der Vollversammlung ist des weiteren zu beraten, welche Kommunikationsstrategie nach Außen zu wählen ist. Wie Sie alle vermutlich gehört haben, sind fremde Kräfte daran interessiert, den Ruf der Gemeinde zu beschädigen. Dies ist eine ernste Angelegenheit, weshalb sich die Gräfin entschieden hat, die Kommunikationsstrategin Raphaela Edelbauer zuzuziehen. Diese wird bei der Versammlung auch anwesend sein.